BAND OF HOUSE !

Sängerinnen : Julie Sue &  Denisa
Sänger : Phil van Rose
Gitarre : Bassel El Hallak
Bass : Ralf Lohmann
Keyboard : Xaver Fischer
Drums & Percussions : Hans Schumann
Percussions : Thomas Nordwest
Sax : Michael Götz

Produzent : Thomas Nordwest
 

B4ND OF HOUSE The Band Mehr als 200 Jahre Bühnenerfahrung - von der ClubParty bis zu großen Konzerten. ProjectX ist ein Zusammenschluss von Sängern und Musikern, die die besten Songs aus 4 Dekanden neu arrangiert und in einer mitreissenden Show präsentieren. Musikalische Perfektion,
 

einzigartige Stimmen und professionelle Tänzerinnen sorgen für eine volle Tanzfläche und ein unvergessliches Ereignis. ProjectX ist konsequent und tanzbar, vom ersten Ton bis zum letzten Titel sorgen wir für Stimmung! Viele der Musiker und Sänger sind Ihnen sicher schon auf den großen Bühnen begegnet, sei es bei Konzerten von Tom Jones, Stefan Raab oder auch Howard Carpendale, sei es auf Bällen, Firmenevents oder LIVE im Club.

BAND OF HOUSE - Der neue Sound für eine neue Generation!